Home
Buecher
Themen
Autoren
Partner
Leseproben
OnlineStore
impressum

 

Verlag

Verlagsgeschichte:

Der Verlag wurde im Juni 2007 von Franz Krah in Regensburg gegründet. So trägt er auch den Namen "Krah Verlag". Entstanden ist er aus dem Zweck heraus die im November 2007 veröffentlichte Anthologie herauszugeben.

Seit Juni 2008 hat der Verlag eine überarbeitete Internetpräsenz und gleichzeitig ein erweitertes, geschäfteres Profil. Allerdings hängt der Verlag nur an einer Person, wodurch der Verlag sich verändert, wie eben der Mensch dahinter sich verändert.

Personal:

Allerdings halte ich immer Ausschau nach Möglichkeiten der Erweiterung dieses Unternehmens. Wer mich zu diesem, oder jedem andern, Zweck näher kennen lernen möchte, darf gerne diese Seite benutzen: www.franzkrah.de oder per mail Kontakt zu mir aufnehmen.

 

 


© krah-verlag 2008 by Franz Krah